Anzeige

Kosmetik für Krebspatientinnen

Mit dem Styling etwas Gutes tun

Von ghd Deutschland GmbH · 2019

Grace, 38, mit dem ghd platinum+ ink on pink Styler

Mein Tattoo, meine Geschichte – Die neuen ghd ink on pink Limited Edition Styler können mehr als den perfekten Haarstyle zaubern: Sie helfen Frauen in Deutschland, die an Krebs erkrankt sind.

Grace Lombardo ist Mutter von drei Kindern und 35 Jahre alt, als sie die schockierende Diagnose Brustkrebs erhält. Die Powerfrau hat den Kampf gegen die heimtückische Krankheit gewonnen, allerdings nicht ohne eine doppelte Mastektomie und eine Brustrekonstruktion, die Narben hinterließen. Diese sichtbaren Erinnerungen verbergen, betroffenen Frauen ihre Weiblichkeit und die Kontrolle über ihren Körper zurückgeben, das hat sich David Allen seit fast zehn Jahren zur Aufgabe gemacht. Der Tattoo Artist schafft es mit eleganten, floralen Tattoos geschickt, die Aufmerksamkeit weg von den Narben zu lenken. 

High-End-Technologie mit exklusivem Tattooprint

Ein perfekter Botschafter also für die neue, limitierte ghd pink collection, mit der ghd sich seit 15 Jahren für gemeinnützige Krebsorganisationen engagiert. Bislang konnten mit dem Verkauf der professional Styler weltweit rund 15 Millionen Euro gesammelt werden. Und in diesem Jahr darf gerne noch eine weitere Million dazukommen – für das look good feel better Programm der DKMS LIFE, das bundesweit Kosmetikseminare für Krebspatientinnen in der Therapie organisiert. Wie das funktioniert? Mit jedem Limited Edition Kauf des preisgekrönten ghd gold® Styler mit der neuen Dual-Zone Technologie für glattes, geschmeidigeres und gesünderes Haar und des intelligenten ghd platinum+® Styler, der die Bedürfnisse der Haares erkennt und sich daran kontinuierlich anpasst, gehen automatisch zehn Euro zugunsten der DKMS LIFE. Gutes Styling, gute Sache!

Kontakt

ghd Deutschland GmbH
Leuschner Straße 43
70176 Stuttgart
E-Mail: info@ghdhair.de
Web: www.ghdhair.com/de

Array
(
    [micrositeID] => 26
    [micro_portalID] => 26
    [micro_name] => Gesunde Frau
    [micro_image] => 1291
    [micro_user] => 1
    [micro_created] => 1463586186
    [micro_last_edit_user] => 1
    [micro_last_edit_date] => 1556877729
    [micro_cID] => 890
    [micro_status] => 1
    [micro_cache] => 0
    [deleted] => 0
)