Anzeige

Bio-Slipeinlagen

Unbeschwerte Tage für Körper und Umwelt

Von pelzGROUP · 2018

Die zarteste Haut unseres Körpers hat an jedem einzelnen Tag Respekt und Schutz verdient. So wie unsere Umwelt auch.

Eine Frau hält Blumen in der Hand und lacht. Thema: Bio-Slipeinlagen

Wir Frauen wünschen uns selbstverständlich natürliche und hautfreundliche Hygieneprodukte. Gleichzeitig müssen Slipeinlagen und Binden an jedem einzelnen Tag Sicherheit ohne Kompromisse bieten. Aber was genau steckt in Slipeinlagen oder Binden und wieso? Wir alle wünschen uns Transparenz ganz ohne Kleingedrucktes; gibt es tatsächlich Produkte, die gut tun und Gutes tun?!

Das Thema Frauenhygiene hat mehr Offenheit verdient, denn Frauen haben ein Recht darauf zu wissen, was genau sie so nah am Körper tragen und wie sie der Umwelt ein Stück ihrer Leichtigkeit zurückgeben können. Wie zeigen wir hier:

Detail: Eine Frau hält einen Ast mit Blüten in der Hand

Ich, COSMEA® & meine #UmWelt

Mit COSMEA® Slipeinlagen und Binden möchten wir mehr für unsere Kundinnen und für unsere Umwelt tun. Als Familienbetrieb wollen wir verantwortungsbewusst, nachhaltig und im Sinne aller nachfolgenden Generationen denken und handeln. Aus diesem Selbstverständnis heraus verwenden wir für all unsere Produkte so viele natürliche nachwachsende Rohstoffe wie möglich und bauen unser Bio-Sortiment stetig weiter aus. Was aber wäre das alles ohne ein rundum komfortables Tragegefühl und kompromisslose Hygiene, die in jeder Lebenslage ein sicheres Gefühl gibt? Eben. Das ist der Grund, warum wir Saugkerne oder Vliese aus leistungsstarken Funktionsfasern gezielt dort verwenden, wo die Natur uns Grenzen setzt. Dann, und nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Probiere dich aus und finde das richtige Produkt.

Sag es laut und sag es deutlich!

Jede Frau lebt verschiedene Rollen, Phasen, Phantasien und Verwirklichungen. Wir sind so viel: Mädchen, Freundin, Mama, Exfrau, Geliebte, Oma, Geschäftsfrau, Bloggerin, Beautyqueen, Männer-Verschlingerin, Femme Fatale… ergreife selbst das Wort und werde eine COSMEA® Wonderwoman. Warum? Weil wir so viel voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren und unterstützen können. Uns austauschen. Miteinander lachen. Also, worauf warten wir noch? Lasst uns loslegen!

Trag dich in unseren Newsletter ein und erhalte jeden Monat die Chance, eines von zehn COSMEA® Überraschungspaketen zu gewinnen: www.COSMEA.de.

Kontakt

W.Pelz GmbH & Co. KG
Willy-Pelz-Straße 8-9
23812 Wahlstedt
E-Mail: kontakt@cosmea.de
Web: www.cosmea.de

Array
(
    [micrositeID] => 26
    [micro_portalID] => 26
    [micro_name] => Frauengesundheit
    [micro_image] => 1291
    [micro_user] => 1
    [micro_created] => 1463586186
    [micro_last_edit_user] => 1
    [micro_last_edit_date] => 1476097554
    [micro_cID] => 890
    [micro_status] => 1
    [micro_cache] => 0
    [deleted] => 0
)